Leaf Left

„Guck mal, wer hier ist...
Das Lebende Bilderbuch!“

Leaf Left
Ferkel und Eule

Idee: Wolfgang Buresch


Spiel: Andrea Schulz


Ab 2/3 Jahre


Geschichten ... z.B. die von dem großmäuligen Hasen Hopser, der sich angeblich ja vor nichts und niemandem fürchtet aber plötzlich vor einer kleinen, ziemlich wütenden Rennmaus davonläuft, oder die Geschichte von dem Elefanten Bobo, der mit einer grünäugigen Schleichkatze befreundet ist, die ganz anders ist als er. Im Buch ist auch eine traurige Zauberblume zu sehen, die offensichtlich großen Durst hat, ein paar Seiten weiter sieht man ein rothaariges Mädchen mit lustigen Augen, Sommersprossen auf der Nase und sieben, bunten Knöpfen an der Jacke. Sie behauptet doch allen Ernstes, dass sie hexen kann! Das Unglaublichste aber an diesem Buch ist: Jedes Mal, wenn man eine Seite umblättert, können die Bilder darin lebendig werden und eine Geschichte erzählen! Es ist eben ein fantastisches, lebendes Bilderbuch!